Home Page

AIS EURELO bietet internationale schlüsselfertige Lösungen für die Industrie auf dem gesamten Kontinent. Unsere internationale Kundenbasis ist so breit wie unsere geografische Reichweite. Wir können sein, wo immer Sie uns brauchen.

Internationale industrielle Umzüge einfacher gemacht

AIS EURELO ist über internationale Grenzen und Branchen hinweg ein zuverlässiger und kompetenter Partner für die Verlagerung von Industrieanlagen und -maschinen in ganz Europa und darüber hinaus. Von der Verlagerung einer einzelnen Maschine an ihren neuen Standort innerhalb eines Werkes bis hin zu schlüsselfertigen internationalen Fabrikumzugsprojekten für eine gesamte Produktionsanlage verfügen wir über das Know-how, die Ressourcen und die Flexibilität, um Ihr Projekt zu planen, zu verwalten und umzusetzen. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie wir Ihnen bei der Planung und Umsetzung Ihres Umzugsprojekts helfen können, klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um mit uns Kontakt aufzunehmen!

Über AIS EURELO

Häufig können Maschinen von einem Standort aufgrund von Änderungen der Produktionsanforderungen in einem anderen Teil der Welt demontiert und wieder remontiert werden. In anderen Fällen können sich Ingenieure innerhalb der Struktur eines Fertigungskunden international bewegen, oder ein Beschaffungsteam kann dafür verantwortlich sein, Ressourcen für mehrere Standorte in einer Reihe von Ländern zu ernennen.

AIS EURELO wurde gegründet, um Hebe- und Logistiklösungen für die Verlagerung oder Installation von Produktionsanlagen und -Maschinen auf nationaler und internationaler Ebene bereitzustellen. Von einem einzigen Maschinenumzug bis zum Umzug einer gesamten Anlage von einem Land in ein anderes verfügt AIS EURELO über ein erfahrenes Team, das regelmäßig große, multidisziplinäre Projekte auf der ganzen Welt durchführt, um Anlagen von einem Land in ein anderes zu transportieren. Unser umfassender Service umfasst die Demontage, die Montage und das Umsetzen von Maschinen, mechanik und Elektrotechnik, technisches und komplexes Heben und CDM-Management sowie alle damit verbundenen Dienstleistungen.

Warum AIS EURELO wählen?

  • Unsere professionellen, vielseitig qualifizierten Mitarbeiter verfügen über geradlinige Fähigkeiten, um das Projekt pünktlich und innerhalb des Budgets durchzuführen.
  • Unser internationales Netzwerk von Niederlassungen, um sicherzustellen, dass Fähigkeiten und Ressourcen jederzeit verfügbar sind, wenn dies erforderlich ist.
  • Unsere jahrelange Erfahrung und Expertise beim Verlagern einer Vielzahl von Produktionsanlagen mit einer Vielzahl von bewährten Methoden.
  • Unser Team für Unternehmensentwicklung und Vertrieb wird unsere Bereitschaft, die sich ständig ändernde Natur der Branche zu akzeptieren, wiederholen und bestätigen.
  • Unsere fortwährende proaktive Beteiligung und Kommunikation von der Auftragsvergabe bis zur endgültigen Rechnung.
  • Unser Engagement für Gesundheits- und Sicherheitsverfahren auf allen Ebenen des Unternehmens.
  • Unser professioneller, sensibler und zuvorkommender Ansatz, um Anfragen zeitnah zu bearbeiten.

Was wir anbieten

Wir bieten weltweite Abdeckung mit einer Fülle von Erfahrungen und Branchenkenntnissen in unseren Teams sowie eine umfassende Flotte an Geräten.

Unser umfassendes technisches Know-how und unsere hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandards bieten Wert und Qualität für eine breite Palette von Branchen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Luft- und Raumfahrt, Automobilindustrie, Lebensmittel- und Getränkeindustrie, Pharmazeutik, Petrochemie und Schwerindustrie. Wir bieten schlüsselfertige Engineering-Lösungen für alle Fertigungs- und Industriesektoren auf der ganzen Welt.

  • Nationale und internationale Dienstleistungen
  • 200+ Mitarbeiter
  • 9 Standorte weltweit
  • Geprüfte Datenbank für Subunternehmer
  • Multidiszipliniertes Engineering
  • Schlüsselfertige Konstruktion und CDM-Verwaltung
  • Eigene spezialisierte Anlagen und Ausrüstung
  • Transport- und Verpackungsressourcen

Akkreditierungen & Qualifikationen

Erkundigen Sie sich noch heute

Wenn Sie sich erkundigen möchten, wie wir Ihnen bei Ihrem Projekt helfen können, rufen Sie uns an …

Vereinigtes Königreich +44 1257 44 1111

Polen +48 530 250 500

Deutschland +49 201 4757653-0

Home Page

AIS EURELO provides international turnkey solutions for industry across the continent. Our international customer base is as broad as our geographical reach; we can be wherever you need us to be.

International Industrial Relocations Made Easier

Operating across international borders and multiple sectors, AIS EURELO is a reliable, expert partner for the movement of industrial equipment and machinery throughout Europe and beyond. From the movement of a single machine to its new location on the same site, through to turnkey international factory relocation projects for an entire production facility, we have the expertise, resources and flexibility to plan, manage and implement your project. If you’d like to know more about how we can help you plan and implement your relocation project, click the button below to contact us!

About AIS EURELO

Often, machinery from one site can be removed and re-installed in another part of the world due to movements in production requirements. In other cases engineers may move around internationally within the structure of a manufacturing client or a procurement team may be responsible for appointing resources for several sites spanning a range of countries.

AIS EURELO was formed to provide lifting and logistical solutions when it comes to relocating or installing capital plant and machinery on a national and international scale. From a single machine move, to the relocation of an entire facility from one country to another AIS EURELO has an experienced team who carry out large scale, multi disciplined projects all over the world moving equipment from one country to another on a regular basis. Our full service includes Machinery Removal, Installation and Relocation, Mechanical and Electrical Engineering, Technical & Complex Lifting and CDM Management, plus any associated services.

Why Choose AIS EURELO?

  • Our professional, multi-skilled workforce that have an unwavering skillset to deliver the project on time and within budget.
  • Our international network of branches to ensure capability and resources are available at all times when called upon.
  • Our years of experience and expertise in moving a variety of equipment using a variety of tried and tested methods.
  • Our Business Development and Sales team to re-iterate and confirm our readiness to accept the ever changing nature of the industry.
  • Our ongoing pro-active involvement and communication from contract award to final invoice.
  • Our Commitment to Health & Safety Procedures from all levels of the business.
  • Our professional, sensitive, courteous approach to dealing with enquiries in a timely manner.

What We Offer

We offer worldwide coverage with a wealth of experience and industry knowledge across our teams along with a comprehensive fleet of equipment.

Our extensive engineering expertise and high quality and safety standards deliver value and quality to a wide breadth of industry sectors including but not limited to Aerospace, Automotive, Food & Beverage, Pharmaceutical, Petrochemical and Heavy Industry. We provide full turnkey engineering solutions to all Manufacturing and Industrial sectors wherever in the world you may be.

  • National & International Services
  • 200+ Employees
  • 9 Locations Worldwide
  • Vetted Subcontractor Database
  • Multi-Disciplined Engineering
  • Turnkey Construction & CDM Management
  • Owned Specialist Plant & Equipment
  • Transport & Packing Capability

Accreditations & Qualifications

Enquire Today

If you would like to enquire on how we can help you with your project, then call us on

UK +441257 441111

PL/EU Sales +48 530 250 500